Umweltmanagement


Unsere Umwelt, sowie die Gesundheit aller Menschen ist unser höchstes Gut. Unser wichtigstes Ziel ist es, daß jeder von uns dafür die Verantwortung übernimmt. Um unserer Generation, sowie den nachfolgenden Generationen eine Intakte Umwelt zu gewährleisten, ist es äußerst wichtig, sein Handeln genau zu bedenken. Schäden sind später oft kaum zu beheben und verursachen erheblichen Aufwand und Kosten.


Daher denken wir bei allem, was wir tun oder nicht tun, ganz bewußt daran, Schäden oder Folgeschäden für die Umwelt zu vermeiden.


Jeder unserer Mitarbeiter trägt dafür Sorge, dass er Umwelt- oder gesundheitsschädliche Stoffe nicht oder nur dann verwendet, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.


Besonderen Wert legen wir auf eine umweltfreundliche Verpackung der Ware. Verpackungen werden wenn möglich, mehrfach verwendet. Mülltrennung und Recycling ist für uns oberstes Gebot.


Jeder unserer Mitarbeiter ist sich seiner Verantwortung bewußt und geht mit seinem Umweltbewußtsein weit über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus.


Sie als Kunde erhalten somit bei uns nicht nur beste Qualität, sondern auch die Sicherheit, mit Hörl Industrievertretung, eine gute Entscheidung in Sachen Umwelt getroffen zu haben.